21. Nordfriesische Lammtage vom 06. Mai bis 31. Juli 2017

Lammkönigin 2009/2010 - Kristin Carstensen

Moin liebe Gäste,

Kristin Carstensenals Lammkönigin des Jahres 2009/10 hatte ich seit dem 09.05.09 die ebenso spannende sowie ehrenvolle Aufgabe, für den Kreis Nordfriesland mit seinen vielfältigen Tourismusangeboten und insbesondere natürlich der Schaf– und Lammzucht zu werben.

 

Mein Name ist Kristin Carstensen, aufgewachsen bin ich in Ahrenviöl, wo meine Eltern während meiner gesamten Kindheit einen landwirtschaftlichen Betrieb führten. Hierdurch wurde meine tiefe Verbundenheit zu Land, Leuten, und der plattdeutschen Sprache geprägt.

 

Durch meine Zeit als Lammkönigin hatte ich viele attraktive Termine und Begegnungen mit interessanten Menschen.

 

In meiner Amtszeit habe ich mein Bestes gegeben um all das, wofür die Lammkönigin steht, nämlich Schafe und Lämmer, Tradition und Brauchtum, und den Kreis Nordfriesland im kommenden Jahr in Nah und Fern würdig zu vertreten.

 

Sie sind immer herzlich eingeladen eine der zahlreichen Veranstaltungen anlässlich der Lammtage zu besuchen und die Gastfreundschaft der Nordfriesen kennen zu lernen!

 

Herzlichst, Ihre Lammkönigin 2009 / 2010
Kristin Carstensen

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Aktuelle
Veranstaltungen

27. Juli 2017
Aktionstag „Vom Schaf zum Teppich“

Beginn: 11.00 – 16.00 Uhr


Ort:

SpinnWebKate,

Poppenbüll

Besuchen Sie uns an unserem Aktionstag zum Zugucken und Mitmachen ...


Weitere Infos ...
30. Juli 2017
Spezialitätenmarkt in Garding

Beginn: 14.00 – 16.30 Uhr


Ort:

Markplatz in Garding

Die LandFrauenVereine Eiderstedt und Everschop heißen Sie und die Lammkönigin auf dem Spezialitätenmarkt in Garding herzlich willkommen ...


Weitere Infos ...
Lammtage-Broschüre 2017

Sie möchten gerne Ihre Veranstaltung in unserer Broschüre 2017 veröffentlichen?

 

In den folgenden PDF-Dateien

finden Sie weitere Infos

und unser Anmeldeformular:

 

Infoschreiben

Anmeldeformular

 

Sprechen Sie uns

gerne an ... 

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 


weitere Infos unter
Veranstaltungen