21. Nordfriesische Lammtage vom 06. Mai bis 31. Juli 2017

Lammkönigin 1997/1998 - Simone Albertsen

Moin, Moin !

Ich hatte die Ehre die zweite nordfriesische Lammkönigin zu sein.

Ich habe viel erlebt bei den über 20 Veranstaltungen, die während der dreiwöchigen Lammtage vom 06. - 27. Juni 1997 stattfanden, so habe ich viele verschiedene, schmackhafte Lammgerichte probieren dürfen und auch Wolle spinnen können, was ich bis dahin noch nie gemacht hatte.

Ich habe die Zeit in guter Erinnerung!

Viele Grüße
Simone Albertsen
Lammkönigin 1997 / 1998

  

Simone Albertsen

Simone Albertsen

 

Aktuelle
Veranstaltungen

27. Juli 2017
Aktionstag „Vom Schaf zum Teppich“

Beginn: 11.00 – 16.00 Uhr


Ort:

SpinnWebKate,

Poppenbüll

Besuchen Sie uns an unserem Aktionstag zum Zugucken und Mitmachen ...


Weitere Infos ...
30. Juli 2017
Spezialitätenmarkt in Garding

Beginn: 14.00 – 16.30 Uhr


Ort:

Markplatz in Garding

Die LandFrauenVereine Eiderstedt und Everschop heißen Sie und die Lammkönigin auf dem Spezialitätenmarkt in Garding herzlich willkommen ...


Weitere Infos ...
Lammtage-Broschüre 2017

Sie möchten gerne Ihre Veranstaltung in unserer Broschüre 2017 veröffentlichen?

 

In den folgenden PDF-Dateien

finden Sie weitere Infos

und unser Anmeldeformular:

 

Infoschreiben

Anmeldeformular

 

Sprechen Sie uns

gerne an ... 

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 


weitere Infos unter
Veranstaltungen