21. Nordfriesische Lammtage vom 06. Mai bis 31. Juli 2017

Lammkönigin 1998/1999 - Susanne Sältz-Harder

Hallo,

mittlerweile ist es viele Jahre her, dass ich nordfriesische Lammkönigin war.

Es war eine interessante Zeit, bei der ich viele Veranstaltungen besuchen konnte, die mir sehr viel Freude bereitet haben. Ich hatte das Glück, dass der Kreispräsident Helmut Wree mich sehr oft begleitet hat und mir viele Personen vorgestellt hat, die ich heute noch manchmal wieder sehe.

Im Jahr 2006 war ich als ehemalige Lammkönigin mit einigen anderen Ehemaligen zur Grünen Woche in Berlin, da habe ich gesehen wie viel sich in den vergangenen Jahren verändert hat. Das Amt der Lammkönigin ist in den vergangenen Jahren noch interessanter und professioneller geworden, so verfügte ich noch nicht über ein eigenes Kleid und eigene Autogrammkarten.

Dennoch war es auch damals schon eine sehr spannende Zeit für mich, die ich nicht vergessen werde und an die ich mich immer gerne zurückerinnere.           

Viele Grüße
Susanne Sältz-Harder
Lammkönigin 1998 / 1999

Aktuelle
Veranstaltungen

27. Juli 2017
Aktionstag „Vom Schaf zum Teppich“

Beginn: 11.00 – 16.00 Uhr


Ort:

SpinnWebKate,

Poppenbüll

Besuchen Sie uns an unserem Aktionstag zum Zugucken und Mitmachen ...


Weitere Infos ...
30. Juli 2017
Spezialitätenmarkt in Garding

Beginn: 14.00 – 16.30 Uhr


Ort:

Markplatz in Garding

Die LandFrauenVereine Eiderstedt und Everschop heißen Sie und die Lammkönigin auf dem Spezialitätenmarkt in Garding herzlich willkommen ...


Weitere Infos ...
Lammtage-Broschüre 2017

Sie möchten gerne Ihre Veranstaltung in unserer Broschüre 2017 veröffentlichen?

 

In den folgenden PDF-Dateien

finden Sie weitere Infos

und unser Anmeldeformular:

 

Infoschreiben

Anmeldeformular

 

Sprechen Sie uns

gerne an ... 

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 


weitere Infos unter
Veranstaltungen