21. Nordfriesische Lammtage vom 06. Mai bis 31. Juli 2017

Lammkönigin 2001/2002 - Sonja Ivens

Einmal Königin! Welches Kind träumt nicht davon?

 

Bei mir hat sich der Wunsch erfüllt - wenn auch nur für ein Jahr. Die Zeit verging wie im Fluge! Viel zu schnell musste ich dieses wunderschöne Amt wieder abgeben.

 

Was ist geblieben von meiner Lammkönigin Zeit? Schöne Erinnerungen, neue Bekanntschaften und unzählige Erfahrungen.

 

Gerade die erste Zeit während der Lammtage war besonders aufregend, da ich es bis dahin nicht gewohnt war Reden vor oftmals vielen Menschen zu halten. Auch der "Rummel" um meine Person am Abend der Inthronisierung war umwerfend! Wann darf man schon mal so im Mittelpunkt stehen?!

 

Nach vielen Veranstaltungen während der Lammtage wurde es ruhiger. Hin und wieder gab es Auftritte quer durch Schleswig-Holstein, die ich sehr genossen habe. Waren sie doch eine willkommene Abwechslung zum Alltag.

 

Dann kam die Grüne Woche in Berlin! Hier traf man Menschen aus ganz Deutschland und Europa, mit denen man in der besonderen Atmosphäre Berlins schnell ins Gespräch kam. Alle Veranstaltungen, die großen wie die kleinen, haben mir viel Freude bereitet und viel Erfahrungen mitgegeben, so dass ich heute sagen kann: Es stärkt das Selbstvertrauen und bleibt einem viele Jahre in bester Erinnerung.

 

Viele Grüße
Sonja Ivens

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Aktuelle
Veranstaltungen


weitere Infos unter
Veranstaltungen